Ende August konnten wir endlich und unter Einhaltung der 3G-Regel im Schützenhaus Wetzen unsere Mitgliederversammlung stattfinden lassen. Auf eine Ausstellung der Trophäen wurde aus Platzgründen verzichtet. Wir hoffen daher, das interessante Trophäen aus 2020 auf freiwilliger Basis im kommenden Jahr auf der Hegeschau gezeigt werden!

Auf der Tagesordnung stand neben inhaltlichen und formalen Themen auch die Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden. Die Mitglieder haben hier Christian Voigt und Eberhard von Seydlitz im Amt bestätigt. So geht ein eingespielter und engagierter Vorstand in die nächste Legislaturperiode.

Interessant war auch der rege Austausch zum Rotwild, dessen nun an den Wolf angepasstes Verhalten und in dem Zusammenhang die „Wald vor Wild“ Politik. Lesen Sie Details zu dieser Diskussion im angefügten Sitzungsprotokoll.

Hier gelange Sie zum: Sitzungsprotokoll der Hegeringversammlung vom 28.08.2021

Hier gelangen Sie zu der auf der Hegeringversammlung gezeigten Präsentation.

Wer die internen Informationen der letzten Jahre durchlesen möchte, kann hier weiterlesen. Viel Freude daran.

Aktuelles

News

Archiv

Newsarchiv

Archiv