Umfrage: Schießstand Linden

Guten Morgen,

auf der Jahreshauptversammlung in Bardowick wurde schon angekündigt, dass wir gerne etwas Rückmeldung zur Nutzung des Schießstandes in Linden haben möchten.

In Absprache mit Markus Solms haben wir die folgende Umfrage mit 8 kurzen Fragen erstellt und bitten um Verteilung an die Hegering-Mitglieder und um eine rege Teilnahme.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, die Umfrage ist anonym und die Ergebnisse nur für den internen Gebrauch vorgesehen.

Die Umfrage bleibt bis Sonntag, den 23.04.2023, 21:00 Uhr online.

Link zur Umfrage : https://www.empirio.de/s/ukZyL00nkF

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und bedanke mich vorab für die Mithilfe.

Ich wünsche Euch allen ruhige und frohe Ostern !

Mit freundlichen Grüßen

Falko Meyer

21354 Barskamp

Aktuelles

News

Archiv

Newsarchiv

Archiv